Sie sucht Ihn: Natalie (19) WhatsApp Chat

Natalie 19 sucht per Whatsapp einen Chat Partner.

Natalie (19) aus Hamburg sucht einen Flirt & Chat per Whatsapp.

Wie sieht dein Traummann aus?

Er sollte in meinem Alter sein, max. 23 Jahre alt. Er sollte gut gebaut sein und lustig.

Warum bist du hier?

Ich habe schon viele Flirt und Dating Seiten ausprobiert. Leider war nie ein Mann dabei, jetzt teste ich gerne mal etwas neues aus. Der Reiz, dass mich einfach so jemand per WhatsApp anschreibt, ist schon sehr aufregend. Zudem ist es auch kostenlos.

Was sind deine Hobbys?

  • Kino
  • Fussball
  • Shoppen
  • Lecker essen gehen

Hast du Erfahrung mit Sexting?

Ja, ich hatte schon mal ein Sexting Erlebnis mit einem Jungen per Snapchat. Ich war 18 Jahre alt und er war 19.

Würdest du gerne nochmal Sexting per WhatsApp haben?

Ja warum nicht? Ich bin für alles offen auch für Sexting per Whatsapp, wer will darf sich jederzeit melden. Ob es dann auch zum Sexting kommt, hängt davon ab, wie der Typ so ist. Aber ja, abgeneigt bin ich nicht, lol.

Wo bekommt man deine private WhatsApp Nummer her?

Meine Nummer gibt es nur privat und über mein Profil: @natalie4fun

Möchtest du noch etwas über dich erzählen?

Ja klar, ich bin Natalie, Single, ich denke auch sehr attraktiv und möchte hier mal abchecken was so geht. Zudem wohne ich in Hamburg, ich suche aktuell keine feste Beziehung. Für Spaß, Flirt und Chat bin ich offen und zu haben. Wer will darf sich gerne per WhatsApp bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit jemanden chatten
1
Hey, starte einen Chat, viel Spaß!
Whatsy
💗 Chatte jetzt kostenlos mit Singles 💗 Tippe "Mit jemanden chatten" und automatisch wirst du per Whatsapp verbunden! Unser Service ist 100% kostenlos, viel Spaß beim chatten.

➡ Ich will nur mit Mädels chatten!