Sandra (20) Single mit Tattoos will per WhatsApp flirten

Sandra WhatsApp Chat Kontakt

Wie sieht dein Traummann aus?

Ich liebe Tattoos, ich selbst habe viele davon, mein Traummann sollte auch viele Tattoos haben. Er sollte größer sein als ich, Muskeln sind kein muss aber bisschen sportlich wäre sehr cool. Gepflegt ist klar und gut riechend. Ich bin ein total Fan von Perfums. Bitte keine 0-8-15 Düfte… Er sollte nich älter als 25 Jahre sein.

Warum bist du hier?

Ich bin hier weil ich einen Flirtpartner suche, da man sich hier per WhatsApp kennenlernen kann, ist das genau das wonach ich schon längere Zeit gesucht habe.

Was sind deine Hobbys?

  • Party machen
  • Serien gucken
  • Musik hören
  • Im Bett chillen und Spaß haben 🙂

Hast du Erfahrung mit Sexting?

Ja, ich hatte schon mehrmals Sexting, aber nicht per WhatsApp.

Würdest du gerne nochmal Sexting per WhatsApp haben?

Ja klar, hallo, wer will? Lol, meldet euch bei mir.

Wo bekommt man deine private WhatsApp Nummer her?

Meine Nummer gibt es nur privat und über mein Profil: @Sandra2000

Möchtest du noch etwas über dich erzählen?

Hallo Jungs und vielleicht auch Mädels hier, ich bin Sandra, 20 Jahre alt. Ich bin Single, suche nach einem Flirt & Chat per Whatsapp. Ich suche Spaß und möchte gerne jemanden kennenlernen. Du findest mich attraktiv, dann hey, melde dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit jemanden chatten
1
Hey, starte einen Chat, viel Spaß!
Whatsy
💗 Chatte jetzt kostenlos mit Singles 💗 Tippe "Mit jemanden chatten" und automatisch wirst du per Whatsapp verbunden! Unser Service ist 100% kostenlos, viel Spaß beim chatten.

➡ Ich will nur mit Mädels chatten!