Sie sucht Ihn: Jasmin (28) WhatsApp Chat

Single Jasmin sucht einen Single Mann per Whatsapp.

Jasmin (28) aus Flensburg sucht einen Flirt & Chat per Whatsapp.

Wie sieht dein Traummann aus?

Er sollte in meinem Alter sein, max. 34 Jahre alt. Er sollte gut gebaut sein und lustig. Humor spielt für mich eine große Rolle, natürlich ist auch wichtig, dass er mich versteht.

Warum bist du hier?

Ich hatte schon viele Dates, insbesondere bei Tinder und Lovoo. Aber bei Whatsy reiz es mich einfach per WhatsApp zu chatten. Wer mich toll und attraktiv findet, kann mich halt direkt per WhatsApp anschreiben und das macht einfach Spaß.

Was sind deine Hobbys?

  • Kino
  • Solarium
  • Strand
  • Schwimmen

Hast du Erfahrung mit Sexting?

Ja, mit meinem Ex Freund, wir hatten uns auf Tinder damals kennengelernt. Da wir ca. 100km entfernt gewohnt haben, hatten wir öfters Sexting per Whatsapp.

Würdest du gerne nochmal Sexting per WhatsApp haben?

Ja warum nicht? Wenn es zwischen mir und ihm super passt, lass ich mich auf diesen Spaß gerne ein.

Wo bekommt man deine private WhatsApp Nummer her?

Meine Nummer gibt es nur privat und über mein Profil: @jasmin90

Möchtest du noch etwas über dich erzählen?

Ja Männer, ich bin Jasmin (28) Jahre jung, aktuell Single und wohne im wunderschönen Flensburg am Meer. Wer mich gerne kennenlernen will, darf sich per WhatsApp melden. Vielleicht schwimmen wir mal zusammen auf eine Welle und haben Spaß in Flensburg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit jemanden chatten
1
Hey, starte einen Chat, viel Spaß!
Whatsy
💗 Chatte jetzt kostenlos mit Singles 💗 Tippe "Mit jemanden chatten" und automatisch wirst du per Whatsapp verbunden! Unser Service ist 100% kostenlos, viel Spaß beim chatten.

➡ Ich will nur mit Mädels chatten!